Radfahren, Mountainbiken, Rafting...

Vielseitigkeit steht im Sommerurlaub hoch im Kurs. Und weil Filzmoos im Salzburger Land mehr zu bieten hat als tolle Wandertouren, liegt es voll im Trend. Mountainbiken, E-Biken, Rafting, Canyoning…


Radfahren, E-Biken

Die Umgebung vom Bergdorf Filzmoos – zwischen Dachstein und Bischofsmütze - eignet sich ideal für das E-Bike. Mit dem elektrisch angetriebenen Motor der E-Bikes ist so mancher Höhenmeter einfacher zu bewältigen.

 

Für Gruppen stellen wir gerne ein individuelles Programm zusammen. Schicke uns einfach eine Mail mit euren Wünschen und Vorstellungen.



Mountainbiken

Mountainbiker können zwischen blauen, roten oder schwarzen durchgehend beschilderten MTB-Routen rund um den Dachstein wählen. Die variantenreichen Strecken führen auch teilweise durch die benachbarten Bundesländer Oberösterreich und Steiermark.

 

Für Gruppen stellen wir gerne ein individuelles Programm zusammen. Schicke uns einfach eine Mail mit euren Wünschen und Vorstellungen.



Rafting

Nach einer gründlichen Einführung ins Raftingleben setzen wir uns alle in ein Boot und dann nehmen wir es mit den Wellen, den Stromschnellen und den Walzen auf der wunderschönen Enns auf.

 

Die Raftingstation befindet sich am Badesee in Pichl.



Canyoning

Wandern, Rutschen, Schwimmen, Springen, Abseilen und Seilbahnen durch die schönsten Schluchten in der Dachstein Tauern Region.

 

Lerne fantastische und geheimnisvolle Naturlandschaften kennen, die dir sonst verborgen bleiben würden.

Vom absoluten Anfänger bis zum Profi.