Wandern von Hütte zur Hütte...

Mehrtägige Hüttentouren sind eine besondere Form des Wanderns und ermöglichen ein intensives Berg- und Naturerlebnis. Wer mehrere Tage am Stück in den Bergen verbringt, kann erfahren was wandern in eindrucksvoller Landschaft geistig und körperlich mit einem macht.


Privat-Bergwanderführer

Die Bergwelt mit einem Privat-Bergwanderführer ganz individuell genießen!

Das Wanderziel und Tempo wird auf dich abgestimmt.

 

Du hast eine ganz eigene Vorstellung, welche Hüttentour du unternehmen möchtest? 

 

Wir organisieren Hüttentouren exklusiv und individuell nach deinen Wünschen.

Gerne erstellen wir dir ein unverbindliches individuelles Angebot für eine maßgeschneiderte Tour. Für dich alleine oder eine Gruppe. Unsere Bergwanderführer begleiten nur kleine Gruppen, um die Sicherheit und die individuelle Betreuung jedes einzelnen zu gewährleisten. Wenn du mit mehr als acht Personen wandern möchtest, begleitet uns ein zweiter Bergwanderführer, für den wir eine zusätzliche Tagespauschale berechnen.

Das Ziel von Filzmoos Aktiv ist, dass du eine eindrucksvolle Hüttentour erlebst.

 

Hast du Interesse an einer individuellen Hüttentour bekommen? Dann nimm doch gleich Kontakt mit uns auf!